StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
TEAM.ACCOUNT

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Registriert am : 03.06.11

BeitragThema: Storyline   Sa Jun 11, 2011 2:09 am





Es wird wieder einmal Zeit.

Einige Jahre sind vergangen, seitdem Edward und Bella sich der Ewigkeit hingegeben haben. Die Familie der Cullens ist gewachsen, denn nachdem Renesmee allmählig erwachsen wird, verspürte auch die restliche Familie den sehnlichen Kinderwunsch, welchen sie sich auch erfüllten. Doch die Idylle bleibt nicht lange bestehen, denn die Volturi bekommen Wind von der Vergrößerung des Zirkels. Sogleich machen sie sich auf, um den Cullens einen Besuch abzustatten. Als sie die Kinder vorfinden, verlangen sie von der Familie, sie sollen sie verwandeln, doch das lehnen die Cullens strikt ab. So entscheiden die Volturi die Sache selbst in die Hand zu nehmen und nehmen die Kinder mit sich nach Volterra. Jeder der Wache der Volturi erhält eines der Kinder, für das er ab sofort verantwortlich ist. Aro vertraut ihnen, sodass er es den Volturi frei lässt, wann sie ihren ‚Schützling‘ verwandeln. Natürlich verachten die Kinder die Volturi, denn sie nahmen sie von ihrer Familie weg und für die Volturi ist es die reinste Versuchung, dass sie die Kinder nicht sofort töten.

Ich werde euch ausschließlich die Namen der Kinder vorgeben, den Rest werdet ihr selbst entscheiden dürfen. Trotz das es nun die Kinder der Cullens gibt, sind aber auch die restlichen Charaktere nicht außer Acht zu lassen, sodass diese auch erstellt werden können.





Nach oben Nach unten
http://eternityne.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Never Ends :: all about :: Welcome to Forks-
Gehe zu: