StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Modifications

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
TEAM.ACCOUNT

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Registriert am : 03.06.11

BeitragThema: Modifications   Sa Jun 11, 2011 2:37 am

Falls sich etwas bei euren Foren ändert, sagt bitte hier Bescheid!
Wenn euer Forum einen neuen Namen hat bzw. euer Forum sich komplett verändert hat, so teilt uns bitte mit, welches Forum ihr vorher wart, damit wir die alten Daten ändern oder löschen können.
Ganz wichtig zu wissen wäre, ob ihr eine erneute Bestätigung braucht oder nicht.

Ansonsten gelten dieselben Regeln wie bei einer Anfrage oder Bestätigung. Also sollte vorhanden sein:

Name des Forums
Banner
URL
Storyline
Rating
um was für ein RPG es sich handelt

» Reallife
» Serien
» Film
» Buch
» Fantasy
» Mystery
» Sonstige


» Um bei euch Bestätigen zu können - falls nötig - muss html freigeschaltet sein
» Man muss als Gast bestätigen können! Kein Gastaccount!*1
» Musik in den Daten kann ebenfalls zur Ablehnung führen!

*1 hiermit ist ein Gastaccount gemeint, mit dem sich die Leute auf dem Board umsehen dürfen.
Nach oben Nach unten
http://eternityne.forumieren.net
JDS
Gast



BeitragThema: Änderung The Black Dagger Brotherhood   Do Jul 28, 2011 7:37 am

Hallo liebes Partnerboard,

Leider wird das The Black Dagger Brotherhood Forum seine Pforten schließen. Da nicht alles verloren sein soll haben wir einen Teil der User und die Partner übernommen. Wir hoffen das ihr mit dem neuen Board auch eine Partnerschaft eingeht wie mein dem alten Partnerboard. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.





Nichts ist mehr wie es wahr. Die Welt der Black Dagger wurde auf den Kopf gestellt. Wir schreiben das Jahr 2040. Nicht viel hatte sich verändert, nur ein paar Kleinigkeiten. Die letzten der Vampire haben immer noch alle Hände voll zu tun um die Lesser im Zaum zu halten. Leider ist Mr X noch immer der Anführer und macht den Vampiren das Leben zur Hölle. Aber die Vampire steuerten mit Verschleierungen und Tricks dagegen. Das Leben der Lesser ist nicht mehr dasselbe seit die Black Dagger wieder rekrutieren. Alte Bekannte und geliebte Vampire tauchen wieder auf und nehmen einen wichtigen Platz in der Vampirwelt ein. Der König der Vampire zählt jetzt mehr auf Tricks und macht den Lessern das Leben zur Hölle. Werden die Vampire den Krieg, der im Hintergrund läuft gewinnen?

Fakten was alles passierte:

Damals, als angeblich Darius in die Luft flog wusste keiner das es aus Plan war um Wrath endlich wach zurütteln. Die Jungfrau der Schrift hatte es so aussehen lassen das Darius nicht mehr leben würde. 20 Jahre verbrachte dieser auf der anderen Seite. Als es mit den Lessern schlimmer wurde kam er aus dem Exil und stellte sich dem Kampf gegen die Lesser. Darius war froh, dass seine Tochter Beth sich mit seinem König vereinigt hatte. Das Königspaar schaffte es alle zusammen zuhalten.
Wellsie wurde nicht von David erschossen, sie und Thor sind noch immer ein glückliches Paar. Thor wurde wie geplant der Anführer der Black Dagger. Er und Darius waren ein Team und teilten sich die Aufgaben in der Bruderschaft. Die beiden sind wieder vereint und rekrutieren fleißig andere Vampire für die Bruderschaft.
In dieser Zeit brachte Bella Nalla zur Welt und fünf Jahre später wurde Aghony von Cormia zur Welt gebracht. Die Kinder waren die letzte Hoffnung der Black Dagger. Endlich wurden nach Hundert Jahren wieder reine Krieger geboren.
Lash ist auch kein Lesser geworden. Qhuinn schlitzte ihm nicht die Kehle auf,dieser bekam die Klinge lediglich nur in den Bauch gerammt, was ihn fast umbrachte.
Aber wer die gute Jane kennt, weiß, dass sie niemanden sterben lässt.
Damit Qhuinn nicht verurteilt wurde, machte Wrath ihn zum Ahstrux Nohtrum von John. Darüber hinaus finden Qhuinn und Blaylock zusammen. Die beiden bekamen die Erlaubnis sich zu vereinigen und galten innerhalb der Vampirwelt als offizielles Ehepaar. Marissa brachte vor zehn Jahren Zwillingstöchter zur Welt. Sorhaya und Shayenne. Diese fand ihren Platz an der Seite von Rehvenge. Die beiden haben jetzt ein sehr hohes Ansehen in der Glymera. Niemand würde Marissa je wieder verurteilen. Sogar Havers ist endlich mal zufrieden mit ihrer Wahl. Den Kindern ist er ein guter Onkel.
Eine große Änderung gab es auch in dem Leben von Butch, Vishous und Jane. V konnte sich nie entscheiden. Darum bat er seine Mutter, dass er Butch und Jane sich vereinigen könnten. Die beiden waren nun mal das Wichtigste in seinem Leben. Diese möchte er niemals verlieren. Die Jungfrau der Schrift gab einmal nach und erlaubte diesen Bund. Tief im Inneren hatte sie es schon geahnt aber gehofft, dass es nicht passieren würde. Jane bekam ihren menschlichen Körper wieder und lebte genau wie Mary solange bis V oder Butch sterben würden.
Payne und Xhex sind Mitglied der Black Dagger, da sie beide ein entsprechendes Potential haben.
Die Frauen werden teilweise auch im Kämpfen unterrichtet, damit sie sich auch gegen ihre Feinde wehren können. Jede Hand wurde gebraucht also blieb den Kriegern keine andere Wahl.
John, Blaylock, Qhuinn und Lash wurden vor gut 20 Jahren in die Bruderschaft aufgenommen und haben ein eher angespanntes Verhältnis zueinander. Lash macht ab und zu noch dumme Bemerkungen gegenüber dem goldenen Trio, aber er wird von ihnen meist ignoriert.
John war nicht nur ein tapferer Krieger sondern auch der glücklichste Mann auf der Welt. Er hatte nicht nur Xhex, nein er hatte auch Thor und seinen echten Vater an seiner Seite.
Es hat sich in der Bruderschaft etwas verändert aber das hatte diese nicht weicher gemacht. Ganz im Gegenteil das hat alle zusammengeschweißt.

Der böse Plan der Lesser:

Inzwischen sind die Lesser dabei, Viren gegen die Vampire zu erschaffen und haben schon eines gefunden, dass durch Bisse übertragen wird und die Vampire zu blutrünstigen Monstern werden lässt, die allerdings nur ihr eigenes Volk anfallen. Sozusagen eine Art Vampir-Zombie.

Können die Vampire die Gefahr aufhalten? Kann die Rasse weiter bestehen? Was würde noch passieren. Es liegt in eurer Hand. Last eurer Fantasie ihren Lauf.

Short Fakts

- Dieses Forum ist ab 18 Jahren, da es NC.17 gerated ist
- Wir sind zwar an die Buchreihe Back Dagger angelehnt aber schreiben unsere eigene Story
- Geschrieben wird hier im Romanstil und mit Szenentrennung
- Sehr nettes Team welches immer ein offenes Ohr hat
- Das Forum ist erst eröffnet wurden also sind fast alle Charas noch frei
- Erfundene Charas sind sehr gerne gesehen





Nach oben Nach unten
 
Modifications
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Never Ends :: hand in hand :: Inquiry-
Gehe zu: