StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charakterabgabe/ -löschung

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
TEAM.ACCOUNT

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Registriert am : 03.06.11

BeitragThema: Charakterabgabe/ -löschung   Sa Jun 11, 2011 1:56 am

Wir bitten euch, dass ihr euch hier abmeldet, wenn ihr das RPG verlassen wollt. Jeder hat seine Gründe, warum er einem Board aufwiedersehen sagt. Das können Zeitgründe sein oder man hat einfach keine Lust mehr auf seinen Charakter oder auf das RPG. Keiner reißt euch den Kopf dafür ab. Ihr könnt also ohne schlechtes Gewissen sagen, bitte löscht mich. Nur bitte macht nicht den Fehler und kommt einfach nicht mehr online, sondern sagt bescheid. Euer Postingpartner muss dann nämlich nicht ständig auf einen Post warten, der sowieso nicht mehr kommt. Und auch dem Team erspart das Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://eternityne.forumieren.net
 
Charakterabgabe/ -löschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Never Ends :: all about :: Black Board-
Gehe zu: