Anzahl der Beiträge : 94 Registriert am : 03.06.11
Thema: Fragen & Probleme Sa Jun 11, 2011 1:59 am
Wir helfen euch gerne.
Eleazar Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Jun 13, 2011 7:04 am
Hallo, ich wollte mal fragen ob Eleazar auch zu spielen ist, oder ob man ihn nicht gebrauchen kann. Er steht nämlich nicht bei den gesuchten, aber ich würde ihn eigentlich gerne in dieser Storyline spielen, da ich Ideen hätte ihn hier einzubringen. Sollte es nicht möglich sein, ist es zwar schade aber ich würde dann jemand anderen übernehmen.
Thalia Lucy Hale
Anzahl der Beiträge : 40 Registriert am : 11.06.11
Thema: Re: Fragen & Probleme Mo Jun 13, 2011 7:24 am
Huhu, natürlich darfst du ihn gerne erstellen. Ich habe ihn nur nicht mit auf die Liste geschrieben, da ich zunächst nur die genommen habe, die für die Storyline benötigt werden und für die Denali hatten wir keine Idee sie einbringen zu können. Aber wenn du eine Idee hast, bin ich schon gespannt darauf. :3 Liebe Grüße ~
Kim Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Do Jun 16, 2011 7:05 am
Hallöle
Ich hab ne Frage zu den 'neuen Cullens' sind die alle Menschen? Und gibt es irgendwelche Vorgaben?
Danke & alles Liebe, Kim.
Thalia Lucy Hale
Thema: Re: Fragen & Probleme Fr Jun 17, 2011 1:38 am
Hallo Kim, also die neuen Cullens sind noch alles Menschen, da die Familie wollte, dass sie ihre Kindheit noch normal verbringen und nicht ewig als Kinder herumlaufen müssen, da sie ja von Jane wissen wie belastend das sein kann. Vorgaben gibt es nicht direkt nur Namen und das Alter sollte zwischen 12 – 18 Jahren liegen. Liebe Grüße ~
Kim Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Fr Jun 17, 2011 8:22 am
Danke ich denke ich werde dann Hannah Jade klauen, weiß aber noch nicht, wann genau ich dazu komme. Könnte man sie evtl reservieren?
Thalia Lucy Hale
Thema: Re: Fragen & Probleme Di Jun 28, 2011 4:21 pm
Ja, habs auch grad gesehen. *_* Nur kannst du deine Bewerbung wenn du fertig bist, noch im New Ones posten? Dann darf ich erst mein Ok druntersetzen. :b
Damien Noél Hale
Anzahl der Beiträge : 18 Registriert am : 20.06.11
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi Jun 29, 2011 4:50 am
Mach ich xD
Thalia Lucy Hale